So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 21 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


21
0
0
0
0

5 von 5

Sehr aufmerksam, nett...

S. I., Wuppertal 42329 vom 24.01.2019
Sehr aufmerksam, nett, sehr ausführlich, würde immer wieder kommen.

5 von 5

Prima Beratung!

D. R., Heiligenhaus 42579 vom 18.01.2019
Wir wurden bei unserer Steuererklärung sehr kompetent durch Frau Sept beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen die zum Teil sehr komplexen Zusammenhänge zu erklären. Vielen Dank!

5 von 5

Sehr freundlich...

T. P., Wuppertal 42289 vom 18.01.2019
Sehr freundlich, wurden gut beraten, alle Fragen wurden beantwortet. Wir waren sehr zufrieden. Super

5 von 5

War zum 1. Mal bei Frau Sept...

B. M., Wuppertal 42329 vom 17.01.2019
War zum 1. Mal bei Frau Sept. Ich muss sagen, Kompetenz ohne Grenzen. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend und alle meine Fragen wurden deutlich beantwortet. Ich empfehle weiter. 1* mit Sternchen

5 von 5

Ohne viele Erwartungen...

H. R., Wuppertal 42283 vom 17.01.2019
Ohne viele Erwartungen zum Termin gekommen und trotz fehlender Mitgliedschaft hilfreiche und ausführliche Antworten bekommen. Ich werde wiederkommen und die Mitgliedschaft abschließen. Sehr freundlich und zuvorkommend!